Hallo, wir sind KUKULURU.

Deine Kreativagentur für Film & Crossmedia.

Wir sind deine Kreativagentur für Bewegtbild und Crossmedia aus Regenstauf bei Regensburg. Du weißt schon, der schönen Weltkulturerbestadt im Herzen der Oberpfalz.

Du willst deine Unternehmenskommunikation aufs nächste Level bringen, um mehr Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Kunden und Mitarbeiter sehen und sprechen nicht in einzelnen Medienkanälen. Wir auch nicht. Ausgehend von einer starken Idee konzipieren, entwickeln und realisieren wir Lösungen medien- und plattformübergreifend. Du erhältst dein passendes Rundum-Sorglos-Paket, egal ob spannende Kampagne, catchy Corporate Identity oder hochwertige Social Media Betreuung und das alles mit dem Fokus auf Bewegtbild. – Warum? Eine Minute Video sagt mehr als eine Millionen Worte.  Also los, worauf wartest du noch?

 

David "DaDave©" Wackler

Junior Creator & Head of DHL-Retoure

Tobias Lanzl

Junior Creator

Tobias Gottschalk

Gründer & Geschäftsführer

Johanna Schmidt

Creative Director

Philipp Heipeck

Gründer & Geschäftsführer

Maya

Kreatie(r)vitäts­beauftragte

Devin Allen

Graphic Designer

Video is King.

Dein Unternehmens-Booster!

Süße Katzenvideos waren gestern. Heute braucht man für mehr Aufmerksamkeit und Reichweite passenden Videocontent mit Mehrwert, der nicht einfach weggeswiped wird, sondern fasziniert und dauerhaft im Gedächtnis bleibt. Wir leben in einer digitalen Welt, in der jede Sekunde deines Onlineauftritts überzeugen muss.

Egal ob Imagefilm 2.0, gerapptes Azubi-Recruiting-Musikvideo oder eine fancy Produktanimation – das alles und noch viel mehr bekommst du bei uns.

Alles aus einer Hand – bedeutet für dich: Ein Ansprechpartner für eine enge Zusammenarbeit und schnelle Ergebnisse, ganz ohne Stress. Ganz nach dem Motto, geht nicht gibt’s nicht, realisieren wir als junge Agentur jede noch so verrückte Idee. Unsere langjährige Erfahrung, kombiniert mit kreativen Ideen und herausstechender Qualität, leitet dich auf deinem Weg von der Erstanfrage bis hin zum perfekten Ergebnis. Unkompliziert und nach Art des Hauses und immer im Sinne der Kunden unserer Kunden.

Konzeption

Produktion

Postproduktion

Nicht jeder Kunde ist glücklich.

Bevor er bei uns war.